Wir sind Mitglied:

Start/Home

USmembers.jpg
  User online: 3
  Heute: 29
  Gestern: 92
  Gesamt: 20607

Modellbauausstellung in Flöha

März 2006

Grusel1.jpg Grusel2.jpg Il28.jpg Motoraeder.jpg Papierschloss1.jpg
► Gruselkabinett 1: ein Flugeug auf einem Schiff ► Gruselkabinett 2: ein Radar auf einem Schiff ► Il 28 ► Motorräder ► Schlösser aus Paper 1
Papierschloss2.jpg Schiff1.jpg Schiff2.jpg Vorstartlinie.jpg  
► Schlösser aus Paper 2 ► Zerstörer in toller Qualität ► Draufsicht ► Vorstartlinie  
Die Ausstellung war sehr gut besucht. Es gab viele Fragen an uns Aussteller vor Ort, nicht nur von den Besuchern, sondern auch von der örtliche Presse und dem regionalen Fernsehen. Das Austellungsgebäude war ein restauriertes Fabrikgebäude. Die Aussteller kamen nicht nur aus dem Plastmodelbaubereich sondern aus allem Sparten des Modellbaus. Für unsere Ausstellung im nächsten Jahr konnten wir interssante Konntakte knüpfen.
Im Großen und Ganzen war es ein erfolgreichees Wochenende.
Bernd Borowkski

Aktualisierung: 31/07/2020 - 18:08

Copyright © 2005ff · MSC Hans Grade · powered by PHPcms
| | | | | |