Wir sind Mitglied:

Start/Home

Eastern.jpg
  User online: 4
  Heute: 207
  Gestern: 133
  Gesamt: 23150

Modellbauwochenende im FEZ-Berlin

12./13. Februar 2011

DSCN0285a.jpg P2130111a.jpg
DSCN0289a.jpg P2130130a.jpg
logo_fez_.jpg

Zum FEZ

Auch dieses Jahr beteiligten wir uns am großen Modellbauwochenende im Kinder- und Jugendfreizeitzentrum in der Wuhlheide. Die speziell für Kinder konzipierte Veranstaltung ist zum einen durch die Vielfalt der vertretenen Modellbausparten gekennzeichnet: Modellbahnen, ferngesteuterte Autos und LKW's, diverse Schiffsmodellarten, Flugmodelle, Dampfmaschinen, Kartonmodelle und natürlich Plastikmodelle. Viele rollende, schwimmende und auch einige fliegende Modelle gab es dabei in Aktion zu sehen. Zum anderen bietet das Modellbauwochenende einige Möglichkeiten zum mitmachen bzw. selber basteln. Dementsprechend war auch unser Stand ausgerichtet. Gegen eine kleine Spende konnte man sich bei uns an ganz unterschiedlichen Plastikbausätzen versuchen, gerne auch mit Unterstützung bzw. Anleitung durch unsere Mitglieder. Über mangelnden Zuspruch konnten wir uns nicht beklagen und wem es Spaß gemacht hat oder wer Lust bekommen hat, der kann uns wieder im nächsten Jahr im FEZ besuchen.

Aktualisierung: 31/07/2020 - 18:14

Copyright © 2005ff · MSC Hans Grade · powered by PHPcms
| | | | | |